About Us

Unsere Werte. Unsere Mission.

Wir handeln nach unseren Werten:
Familie. Gesundheit. Nachhaltigkeit.

Seit der Geburt meiner Tochter denke ich anders über das Leben nach. Ihr Start ins Leben war nicht ganz einfach. Das war Anlass für mich, über mein Leben nachzudenken. Heute habe ich mein Handeln auf meine Werte ausgerichtet und konzentriere mich auf die Dinge, die mir wirklich wichtig sind.

Und was nützt das unseren Kunden?

Wir verzichten konsequent auf Schnickschnack und unnütze Dinge. Unsere Kunden bekommen zuverlässige Produkte, die den marktüblichen Produkten überlegen sind. Das hilft Menschen dabei, eigene Ressourcen zu sparen. Immer wieder spüren wir, dass Menschen mit den gleichen Werten mit uns zusammenarbeiten.

Familie. 

Wir lieben das Leben in Gemeinschaft – in Familie, mit Freunden und Kollegen. Deshalb ist es uns bei Produktentwicklungen wichtig, dass unsere Produkte für alle Menschen, vom Baby- über das Kleinkindalter bis zum Erwachsenen, geeignet sind

Gesundheit.

Die Gesundheit ist unser aller wichtigstes Gut. Menschen die uns vertrauen sollen den besten Schutz vor Ansteckungskrankheiten bekommen, den man sich nur vorstellen kann. Deshalb schützen unsere Produkte für einen langen Zeitraum über mehrere Tage vor Viren und Bakterien.

Nachhaltigkeit.

Wir alle leben auf dem gleichen Planeten und spüren heute schon die Veränderungen. Deshalb ist es uns wichtig, dass die Produkte ressourcenschonend sind. Außerdem führt die Langzeitwirkung in unseren Mitteln dazu, dass der Verbrauch sinkt und damit die Umweltbelastung verringert wird. Zudem ist uns die Säuberung der Weltmeere eine Herzensangelegenheit. Daher spenden wir jährlich einen zweistelligen Prozentsatz unseres Gewinns zur Säuberung der Ozeane. Wir können nicht beeinflussen, dass weniger Müll produziert wird. Aber wir können einen Einfluss darauf nehmen, dass dieser aus dem Meer gefischt und fachgerecht entsorgt wird.

Schöne Grüße und bleiben Sie gesund,
Christian Thuß

Vision.

Unsere Vision ist keine Geringere, als die Besiedlung von Bakterien und Viren auf Alleen Oberflächen zu verhindern.

Stellen Sie sich vor, dass Oberflächen nicht mehr Überträger von Infektionskrankheiten sind. Dass man durch das Berühren von Materialien sich nicht mehr infizieren kann. Geben Sie uns ein paar Jahre Zeit und wir werden das Ziel erreichen. Begleiten Sie uns auf dem Weg und leisten einen Beitrag zum nachhaltigen Umgang mit Ressourcen.

Mission.

Wir Allee müssen die Hygiene im 21. Jahrhundert revolutionieren. Corona hat gezeigt, wie verwundbar wir Menschen sind, und zwar weltweit. Wir sind Allee miteinander verbunden und doch irgendwie nicht. Wir brauchen eine Technologie, die es ermöglicht, Menschen jeden Alters präventiv vor Infektionskrankheiten zu schützen. Wir brauchen eine Lösung, die auch in einer immer schneller werdenden Gesellschaft mit immer weniger Zeit und Personal funktioniert.

Und heute bereits haben wir das Problem gelöst, dass Desinfektionsmittel nur wenige Minuten wirken.

Reine Herzenssache - Saubere Meere und Ozeane

Es ist uns eine persönliche Herzensangelegenheit einen Beitrag zur Säuberung der Meere von Plastikmüll zu leisten. Deshalb spenden wir für jedes verkaufte Produkt 1 Euro an die Organisation "Ocean Cleanup" für die Säuberung der Meere.

Wir werden sicherlich nur wenig dazu beitragen können, dass weniger Müll produziert wird.
Aber wir können unseren Beitrag zur Müllsammlung leisten.
So wirst auch Du Mitunterstützer bei der Meeressäuberung durch den Kauf unserer Produkte.

Vielen Dank!

Select the fields to be shown. Others will be hidden. Drag and drop to rearrange the order.
  • Image
  • SKU
  • Rating
  • Preis
  • Stock
  • Availability
  • Add to cart
  • Beschreibung
  • Content
  • Weight
  • Dimensions
  • Additional information
  • Attributes
  • Custom attributes
  • Custom fields
Click outside to hide the compare bar
Compare